Wir über uns > Aktuelles > Baume-News
Aktuelles > zurück zu den News

hallo Richtershorner,

1. Kressis Geburtstag

füllte unser Bootshaus mit vielen Jungen Leuten, sei es die zahlreiche Familie, die Trainingsgruppe, der Friedrichshagener RV und natürlich auch der Spreeruderclub. Nachdem Klaus in improvisierender Weise(darin ist Baume ja Weltmeister) einen kurzen Abriß zu Steffens Aktivitäten, speziell die Jugendarbeit, im Verein gehalten hatte, kam der "Richtershorner" (Lied) doch etwas dünner als sonst. Nicht das nur die Anzahl der Richtershorner knapper war, auch die Leistungsträger, wie Klaus S., Achim H. und XXX Brahm mit Ihrer Textsicherheit fehlten. Da müssen die "Jungschen" schon noch ein bißchen üben.

2. der alljährlich Weihnachtspreisskat

ermittelte am Samstag wieder seine Sieger. Gut verteilt gingen die Weihnachtsbraten über den Tisch. So holte Lars(RRV) den 1.Platz gefolgt von Tino (ESV) und Dieter(Märk. RV). Dem Anhang könnt Ihr auch die dann folgenden Sieger entnehmen.

3. zum Baugeschehen

Im Ober = Dachgeschoss ist am Samstag der Bodenbelag fertiggestellt und abgenommen worden. Es lohnt sich schon mal ein Auge zu riskieren. Am Besten könnt Ihr dies am Dienstag ab 9:00Uhr tun -bringt etwas Zeit mit, denn es muß nicht nur beim Gucken bleiben- 2x Klaus, 1xErpel, Bernd, evtl Uwe und Ingo haben sich was vorgenommen. Wenn ich richtig informiert bin, ist am Mittwoch letzter Schultag und was spricht eigentlich gegen eine Jung-Dynamische Höchstleistungsschicht. Da könnte man doch unseren "unschlagbar Langgedienten" mal zeigen , daß ...

uns allen ein schönes Weihnachtsfest

der Ingo