Wir über uns > Aktuelles > Baume-News
Diese Seite Drucken
Aktuelles > zurück zu den News
www.riho-verein.de



hallo Richtershorner,

die Weihnachtszeit steht vor der Tür und somit für viele auch besonders viele Aufgaben, in puncto "der Gabentisch ist öd und leer" - darauf stehen die Lieben ja überhaupt nicht - und so weiter,
aber es gibt auch eine Alternative:
in der kommenden Woche suche ich Gleichgesinnte für etwas intensivere Arbeiten in unserem Bootshaus. Arbeiten gibt es genug. Dies seien zum Beispiel: Restarbeiten Trockenbau im OG, Malerarbeiten im Eingangsbereich, Farbgebung an den beiden Saaltüren, begleitende Tätigkeiten beim Einbau der Treppe zum Spitzboden, Türeneinbau im Sanitärtrakt und noch etliches andere mehr,
wer Lust und Zeit hat vom 20.-22. sei hiermit herzlich eingeladen, Treff könnte Dienstag 9:00Uhr sein Mitstreiter sind sicher wieder unsere Seniors,
Klaus S. will sich in der Sportlerküche einbringen,
Bernd H., ein Neuzugang, hat seine Hilfe am Mittwoch nachmittag angeboten,

Ich lese gern Euer Mitgefühl und freue mich noch mehr über aktive Anteilnahme.

allen ein schönes Weihnachtsfest
der Ingo