Wir über uns > Aktuelles > Baume-News
Diese Seite Drucken
Aktuelles > zurück zu den News
www.riho-verein.de



Hallo Richtershorner,

wer hätte es geglaubt, aber gestern hat die 1. Geburtstagsfeier im neuen/sanierten Bootshaus stattgefunden.
mit dem nötigen zeitlichen Druck sind am Vormittag die Fußbodenleisten angebaut worden und haben somit den Laminatfußboden komplettiert und Heiko hat einen Teil der Beleuchtung sowie Schalter+Steckdosen angebracht. Die Damenwelt hat sich um die Einrichtung gekümmert, ein wunderbares Buffet aufgebaut und noch einiges mehr für's Auge getan. Sicher mußte auch hier und dort improvisiert werden, aber darin sind wir bei "Baume" ja Weltmeister, aber seht selber die Bilder von Hotta's 70sten - leider ist aus Qualitätsgründen der Jubilar selber nicht mit dabei. Wer diesbezügöich helfen kann, würde ich doch bitten, mir/uns (die Bilder sind nämlich von Sven und Gabi's Kamera, die sie auf der Party vergessen hatten) diese Foto's zukommen zulassen.



Achterhalle
Buffet DJ Heiko
Goßer Saal
Kleine Runde Kleiner Saal
Renate
Stammtisch Susi - Chrisi
Neue Theke


 
zum Seitenanfang