Wir über uns > Aktuelles > Baume-News

Sonntagsausflug mit den Ruderbooten zum Dämmeritzsee nach Hessenwinkel

Termin 11.10.2005,
Beginn 9.00 Uhr im Bootshaus mit dem üblichen Sektfrühstück

Ablegen gegen 11.00 Uhr, damit wir um ca. 13.30 Uhr am Ziel sind, etwa 12 km Hintour.

Wir legen an einer Badestelle an und müssen die Boote herausziehen.

Das Festmenü ist im Restaurant : BAYON-kambodschanische Spezialitäten Kanalstraße 1; 12589 Berlin-Hessenwinkel, Tel. 030-6428216

Danach machen wir noch einen Abstecher nach Klein-Venedig zum Neuwassertrinken.

Rückfahrt und Ausklang im Bootshaus.

Beim Eintragen in die Teilnehmerliste auch eintragen , was zum Frühstück mitgebracht wird.

An unsere älteren Sportsfreundinnen: Die Gaststätte kann zu Fuß (oder mit Fahrrad) erreicht werden von:

1. S-Bahn Wilhelmshagen, oder S-Bahn-Erkner in Kombination mit dem Bus 161 (Ausstieg Kanalstraße)
  2. Oder : Bus von Müggelheim nach Gosen, Ausstieg-Fahlenbergbrücke, Wanderweg am Gosener Kanal über Rialto-und Triglawbrücke , etwa 4 km, Rückweg mit Bus nach Erkner im 20 min Takt. RE_Anschluss nach Berlin

Ich würde mich freuen, wenn wir recht viele kommen. Für Damen ab 60 gibt es 20% Rabatt auf das Essen.

Bitte tragt die Info an die Sportlerinnen weiter, die keine @ mail haben. Der Aushang ist im Bootshaus angebracht, Meldeschluss ist der 8.9.05

Viele Grüße!
Eure Marina