Wir über uns > Aktuelles > Baume-News
Diese Seite Drucken
Aktuelles > zurück zu den News
www.riho-verein.de



BEKANNTMACHUNG NR. 13
25.08.2005

Wie schon in unserer letzten ausführlichen Berichterstattung von Anfang August 05 ausgeführt, sind die geplanten wöchentlichen Eigenleistungen in der letzten Woche ausgelaufen.

Die beschlossenen 60 Arbeitsstunden sind von eigentlich jedem erfüllt worden. Sehr viele Ruderkameraden verewigen sich schon lange nicht mehr im Arbeitsstundenbuch, d.h. es wird von diesen deutlich mehr vollbracht.

Wir haben bisher gemeinsam einiges bewegt.

Nichtsdestotrotz gibt es noch eine Menge zu tun.

Heimleiterwohnung, Gemeinschaftsküche, Toilettenanbau, Ausbau Erd- und Obergeschoss sowie Spitzboden, Außenanlagen usw., usf.

Wir rufen an dieser Stelle noch einmal alle Ruderkameraden/innen auf, unser angestrebtes Ziel - Wiedereinzug im November - mit weiteren Arbeitsstunden realisieren zu helfen.

Neben einfachen Arbeiten sind auch Spezialarbeiten zu absolvieren, die personell bisher noch nicht abgesichert sind.

Fliesenlegerarbeiten, Spachtel- und Malerarbeiten, Tischlerarbeiten, Bodenbelagsarbeiten

Wer kann sich für letztgenannte Tätigkeiten begeistern?

Bitte mal auf folgende Liste eintragen (hängt im Bootshaus aus) bzw. Email !

Wir haben dann die Möglichkeit das vorausschauend zu organisieren.



Gewerk
Teilnehmer