Wir über uns > Aktuelles > Baume-News
Diese Seite Drucken
Aktuelles > zurück zu den News
www.riho-verein.de


Hallo Richtershorner,


von Marina habe ich eben diese mail bekommen, wer sie schon direkt bekommen hat befüttere hiermit seinen Papierkorb, wer Nicht, kann somit auch wachsam sein und so wie Klaus W. am Dienstag berichtete, ist auf unserer Baustelle auch schon das ein oder andere Werkzeug weg gekommen, in diesem Sinne ganz aktuell: "wachsamer Ruderer"
schönes Wochenende


Liebe Sportsfreunde,
in Karolinienhof und Umgebung werden z.Z. Einbrüche und Diebstähle verübt. Bitte schließt die Autos/Türen /etc., lasst keine Wertsachen in den Autos. Karl-Heinz wurde gestern abend ausgeraubt. die Fensterscheibe seines Autos wurde zertrümmert und das Portmonaie aus dem Handschuhfach entwendet. Also zur Warnung an alle.
Marina i.h.