Wir über uns > Aktuelles > Baume-News
Diese Seite Drucken
Aktuelles > zurück zu den News
www.riho-verein.de
hallo Richtershorner,

1.  auch auf unserem Bau geht es natürlich weiter, hierzu die Info der Baukommission

AKTION EIGENLEISTUNG – 27.06. – 02.07.05                (26.KW)

 

Folgende Arbeiten sind nach Bauablaufplan auszuführen:
- Erstellungen der Wände aus Mauerwerk bzw. Trockenbau

- Diverse Kleinleistungen

- Leitungsverlegungen

 

Entsprechend unserer Einsatzplanung haben sich folgende RuderkameradInnen eingeteilt:

B.Habermann, J. Jerzerowski, A. Reinhold, H. Rudolph, Th. + K. Schmidt,
F. Skole, J. Winter + unsere Leitungsspezialisten

Brigadeleiter für die Woche: Mosi, Einweisung durch Baukommission am 23.06.05

Bereitschaft Baukommission: Schmidti

 

Teilnahme bitte unbedingt absichern!!!

 

2. wenn auch nur an 2.Pos.genannt - nicht minder wichtig

das Kinder/Jugendtraining in unserer Nachwuchsabteilung geht kontinuierlich weiter,

die Arbeit von Steffen und Renate verstärkt auch durch Uwe K. und Sebastian (ich hoffe ich habe niemanden vergessen)

ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Vor allem sind hier Kontinuität als Wichtigstes gefragt und das ist ... jeden Mittwoch, jeden Samstag ... 

am 11. Juni entstanden diese Bilder

 

 

3. für alle, die alsbald in den Urlaub/Ferien gehen, wünscht der Vorstand die beste Erholung für die noch vor uns stehenden Aufgaben

und nicht vergessen schon am kommenden Freitag den 24. Juni feiert die Bärbel Ihren 4x10en Geburtstag,

hat alle eingeladen nach Eichwalde und es hängt auch schon Liste für den das Buffet im Bootshaus aus

                                                                                                                                                          i.h.

 
zum Seitenanfang