Wir über uns > Aktuelles > Tag der offenen Tür
Aktuelles > zurück zu den News
Alles Aktuelle.

Tag der offenen Tür am 8.Mai

Der Wettergott, es muß ein Ruderer gewesen sein, hatte ein Einsehen mit den Wassersportlern.

Zum Rudern wie auch Verweilen an Land das richtige Mix aus Sonne und Wolken. Wie bei Baume (der Richtershorner Ruderverein hieß irgendwann mal ``Motor Baumschulenweg``-und ein so bekanntes Kürzel überlebt dann die ein und andere Generation)

Üblich trifft sich ein Teil der Mitgliedschaft und erwartet dann ganz locker die Dinge die da kommen auch zu einem Tag der offenen Tür; also kein lautes Remmi-demmi, keine Funktionäre mit Schlips und Bilderbogen, keine Tischgarnitur usw.

Einfach ganz locker, wer kam stieg ins Boot, bei Mangel an passender Kleidung wurde improvisiert. Man erzählte von Trainingstagen, vom Ruderrevier, von Wichtigem und „ganz Wichtigem“.

Für alle die den 8.Mai bei ``Baume`` verpasst haben:

Neueinsteiger Erwachsene treffen sich Dienstag ab 17:00Uhr und Samstag um 10:30 Uhr

die Kinder werden am Mittwoch um 17:00Uhr und Samstag um 10:00Uhr von Steffen, Sebastian und Volker erwartet