Startseite >Regattaergebnisse > Grünauer Frühjahrsregatta
Diese Seite Drucken
www.riho-verein.de
Alles Aktuelle.

Grünauer Frühjahrsregatta 24.-25.April 2004

Endlich geht die Regattasaison richtig los. Während Klaus, Wolle und Heiko dem Regattageschehen mit leichter Unruhe entgegensahen sollte es für einen Teil unserer Trainingsgruppe das erste große Wettkampfereignis sein. Dementsprechend groß war die Aufregung im Vorfeld ...

Michael und Sophie mussten sich bei typisch Grünauer Regattawetter im Einer gegen Wind und Wellen beweisen und wurden 4. bzw. 5.

Am Abend mussten beide noch mal über 1000m an den Start. Im direkten Kampf mit dem Gegner konnten sie sich noch um einen Platz verbessern.

Für Carolin und Josi war es etwas einfacher, sie waren schließlich zu zweit. Sie konnten im Doppelzweier der Juniorinnen in der 2. Wettkampfebene siegen.

Der Sonntag brachte etwas besseres Wetter. Michael musste sich im Einer ganz knapp geschlagen geben und wurde 2. Tim fuhr auch ein tolles Rennen im Einer , wurde kurz vor dem Ziel abgefangen und auch 2. Sophie kam zunehmend besser über die Strecke und wurde noch einmal 4.

Paul musste am längsten warten bevor er an den Start durfte. Im Junioren B Einer siegte er. Carolin tat es im gleich, Josi wurde 4.

Klaus und Wolle siegten drei mal, nur im abschließenden Achter wurden sie geschlagen und damit 2.

Heiko konnte sich gut platzieren, der Jahreshöhepunkt ist ja erst im September die Masters WM. Bis dahin können aus Platzierten noch Sieger werden .

Für alle ist der nächste Höhepunkt die Regatta in Rüdersdorf. Sie findet am 15. und 16. Mai statt.

Über einen großen Fanblock würden sich sicher alle freuen.

Hier die Ergebnisse:

Jungen Einer    AK 14 Langstrecke Michael Boden 4. Platz
Mädchen Einer AK 14 Langstrecke Sophie Skole 5. Platz
Juniorinnen D2 B/2.WKE 1000 m Josepha Winter
Carolin Kressmann
1. Platz
-
Masters Männer B D2 1000 m Heiko Habermann 2. Platz
Masters Männer B R4o 1000 m Klaus Winter
Wolfram Jakszt
1. Platz
-
Jungen Einer AK 14 1000 m Michael Boden 3. Platz
Mädchen Einer AK 14 1000 m Sophie Skole 4. Platz
Masters Männer C D4 1000 m Heiko Habermann 4. Platz
Masters Männer B R8m 1000 m Klaus Winter
Wolfram Jakszt
1. Platz
-
Jungen Einer AK 14 1000 m Michael Boden 2. Platz
Mädchen Einer AK 14 1000 m Sophie Skole 4. Platz
Junioren Einer A/2. WKE 1000 m Tim Boden 2. Platz
Masters Männer B D4 1000 m Heiko Habermann 2. Platz
Masters Männer B R4m 1000 m Klaus Winter
Wolfram Jakszt
1. Platz
-
Junioren Einer B 1000 m Paul Schliffke 1. Platz
Juniorinnen Einer B 1000 m Carolin Kressmann 1. Platz
Juniorinnen Einer B 1000 m Josepha Winter 4. Platz
Masters Männer A R8m 1000 m Klaus Winter
Wolfram Jakzst
2. Platz
-

Birgit 

zum Seitenanfang