Wir über uns > Aktuelles > Info 2004-03-22

„Tag der offenen Tür“

8. Mai 2004
11.00 bis 15.00 Uhr

Es ist bald soweit. Der Vorstand bittet deshalb alle Mitglieder, sich wieder aktiv bei dem wichtigen Thema Mitgliedergewinnung einzubringen. Die Veranstaltung findet in der gleichen bewährten Weise statt, wie wir sie im letzten Jahr durchgeführt haben.

Geisl und Stefan verteilen wieder im Vorfeld die von Anke angefertigten Info-Blätter. Am Veranstaltungstag selbst sollten die Trainingsgruppen und ausreichend „Betreuungspersonal“ für die Besucher anwesend sein. Des weiteren wäre es schön, in kleinem Rahmen einen Imbiss vorzubereiten (Grillwurst, Kuchen, Getränke). Auch wäre die Gelegenheit günstig, unsere Foto-Tafeln im Vorraum aufzuarbeiten bzw.. zu ergänzen und (endlich) einen neuen Schaukasten vor dem Vereinsgelände aufzustellen.

Bitte am Aushang im Bootshaus eintragen
oder bei Stefan melden
( Tel. 675 49 964, info@StefanBoden.de )