Startseite > Berichte> Baukommission >

BEKANNTMACHUNG NR. 8 (09.02.2005)

Die vorbereitenden Arbeiten für den eigentlichen Teilabriss gehen dank Eures Einsatzes gut voran.

Denkt bei allem gutgemeinten Enthusiasmus aber an die wiederverwendungsfähigen Materialien wie Leuchten, Heizkörper, Rohrleitungen etc.

Fragt hier am besten unsere Haustechniker Heiko, Detti, Goofy oder Gerd.

BEKANNTMACHUNG NR. 9 (10.02.2005)

Die Ausführung der Fremdleistungen hatten wir rechtzeitig vor Weihnachten ausgeschrieben.

Insgesamt bewarben sich bis zum 24.01.2005 16 Firmen.

Mit Hochdruck arbeiten wir daran bis Ende Februar die Bauleistungsverträge unter Dach und Fach zu bekommen.

AKTION EIGENLEISTUNG – 14. – 19.02.05 (07.KW)

Der begonnene Rückbau von Heizung und Sanitäranlagen wird fortgesetzt.

Am Donnerstag bzw. Samstag, 17. bzw. 19.02.05 sollen die Ofen kontrolliert zurückgebaut werden.

Auf dem Schleppdach (Anbau Süd) soll eine Rampe vorbereitet werden.

AKTION EIGENLEISTUNG – 21. – 26.02.05 (08.KW)

Am Samstag, 26.02.05 werden uns die Pirnesen mit einer schlagkräftigen Mannschaft überfallen und unserem Vereinshaus den Garaus machen.

Für die Versorgung und Betreuung werden noch unterstützende VereinskameradenInnen gesucht. Eine Kuchenliste ist bereits vorbereitet. Bitte hier ergänzen.

Für die Abrissarbeiten werden vorbereitende Tätigkeiten notwendig.

Unsere Übungsleiter haben bitte ein besonderes Augenmerk auf unsere jungen Sportler.

Auch für die anderen sollte der Baustellenbereich großzügig umgangen werden.

Aktuelle Info
Für aktuelle Veröffentlichungen von Termine oder sonstiges könnt Ihr die 'Shoutbox' benutzen.

Seiten-Tipp
Keine weiteren Infos für diese Seite vorhanden.